english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   BASTUCK,EISENMANN,G-POWER oder SUPERSPORT`???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shaker81



Hamburg
Germany

666 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:50:27
Verschoben, Chfm, Mod
Hy

Ich suche für einen E36 6Zylinder eine Auspuffanlage

Ich dachte immer das Bastuck richtig laut ist. Jetzt war ich in Luckau beim BMW Action, dort hatte drei E36 Bastuck. Ich war richtig enttäuscht. Der eine sagte mir das maan 100€ mehr drauflegen sollte und man sich Eisenmann holen sollte!

Dann war noch einer da, der hatte 4x80mm Supersport. Ich muss sagen es hat sich nicht schlecht angehört, aber ich habe ihn nur im Stand gehört.

Könnt ihr mir weiter helfen.

Was ist richtig laut und gut

Und wo bekomme ich es????#

MFG
Shaker81

Bearbeitet von - Chfm am 01/08/2003 09:24:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Supersport bzw. G-power Endtopf...(3er BMW - E36 Forum)
> Eisenmann Soundrohre + Supersport ESD(3er BMW - E46 Forum)
> Unterschied Supersport VS bastuck(Baureihenübergreifendes Forum)
> Supersport ESD auf Bastuck Mitteltopf(3er BMW - E46 Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 12:59:54
finde Bastuck eigentlich schon sehr laut, würde jedoch nicht gegen meinen Eisenmann tauschen wollen, weil der einfach dumpfer ist. Ob lauter oder leiser, bin ich mir garnicht mal so sicher, jedenfalls gefällt mir der Sound besser.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:14:28
Hi,

hab ´nen Eisenmann Soundstufe Sport (eigentlich nicht TÜV zugelassen) drunter. Der ist mir fast zu laut, und bei 90 - 120 km/h im 5. Gang ganz schön nervig brummig.
Aber sonst ist der geil!!!

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:35:14
Hallo. ich hab nen Bastuck und bin echt gut zufrieden damit, dumpfer sound nicht zu laut, für mich genau richtig. mein Kumpel hat nen Supersport auf seinem 325 und der klingt auch sehr gut. Der Vorteil bei Supersport ist der Preis und das Teil hat nen ABE.

mfG. Schobi

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:52:32
Hab zwar noch keinen dran, aber würde Dir Bastuck empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 15:58:35
Hab auch nen Bastuck und wenn ich von der Bahn komme, dann ist der echt laut!
Ich glaube recht viel lauter braucht man echt nicht und selbst ohne Bahn ist der Sound Hammer!

Naja musst Du wissen!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 16:47:56
Find den Bastuck ziemlich gut. Hab selber den von Hamann drunter. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden ;-)
Wenn der mal warm ist....denkt keiner mehr das es 4 Zylinder sind :-(
Trotzdem find ich den Bastuck sehr gut.

Gruß Chris

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 18:08:10
um auch noch meinen senf dazu zu geben:
find bastuck is schon ziemlich in ordnung und klingt auf alle fälle gut.
ich selber hab g-power und find den mindestens genauso gut...empfehl ich dir auch gern...

gruß, julian

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 19:09:02
Ich habe nen supersport drauf, der is saulaut wenn er warm ist.


Möge die Straße frei sein

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 19:20:29
was für einen hat eigentlich ABD drauf? ... lol (insider)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:13:32
Ich glaube den selben wie ich, aber net so geil laut

Möge die Straße frei sein

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:28:11
->->-> *G-Power Medium* <-<-<-

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 21:31:15
Hatte einen Bastuck drauf, ca. 3 Jahre alt....irre laut!! (Am Rieger-Event zu den Topü 10 :-)) --- dann wechsel auf Supersport..tja Preis ist o.k., Sound hat mir nicht gefallen --- jetzt hab ich gestern einen von Reuter Motorsport montiert, des passt....klingt ähnlich wie G-Power....kann ich Dir empfehlen!!!

Meine Karre

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:06:59
hab auch en bastuck drauf und wuerde nicht gegen irgendwas anderes tauschen....vom sound her ;-) (allerdings mit msd ersatzrohr)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:13:25
Hallo

Hier brummt eine Eisenmann. Sehr angenehmer Ton. Ich würde ihn wieder kaufen. Allerdings kein extremer Brüller.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:17:54
g-power = eisenmann

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:31:33
Hallo

Hmm? Das ist AFAIK nicht der Fall, ich habe aber noch nie einen G-Power in der Hand gehabt....

Sieht der wirklich genauso aus?

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:39:42
eisenmann fertigt fuer G-power ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:50:42
Hallo

Auch wenn: Identisch sind die AFAIK nicht.

P.S.: Läßt Eisenmann den mitlerweile auch in England fertigen? Dort kommen laut jemandem der die G-Power dinger u.a. auch verkauft die Dinger her....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 19:59:04
Wenn zB G-Power seinen Sitz in England hat, ist es nur logisch, dass Eisenmann die erst nach England zu G-Power liefert, die dort ihren Stempel draufmachen und dann wieder zurück nach Deutschland zu den Händlern liefern. Klingt zwar total blöde, wird aber so prakteziert.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 20:06:35
Jou...mal so ne Frage nebenbei...

Welche Marke hört sich auf nem 323ti compact richtig gut an?

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen